Die Tierkommunikation ist nicht nur Tierkommunikation sondern viel mehr...

Als Tierkommunikatorin unterstütze ich Tiere, die nach einem Trauma, einer Operation oder auch Krankheit nicht richtig fressen, sich  apathisch Verhalten, oder ein anderes verändertes Verhalten an den Tag legen.
Hier unterstütze ich das Tier durch Gespräche, Meditation und Heilarbeit damit es sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet.
Aber auch beratende Gespräche und die enge Zusammenarbeit mit dem Halter helfen, das sich das Tier wieder besser fühlen kann.

Manche Tiere tragen noch Dinge aus ihrer Vergangenheit mit sich herum, sie haben Angst oder sind Nervös, hier versuche ich unterstützend zu helfen um mögliche Blockaden aufzulösen.

Manche Tiere sind durch ein einen Unfall traumatisiert, sie können das erlebte nicht verarbeiten, hier versuche ich das Tier durch meine Arbeit zu unterstützen.

Tiere deren Vergangenheit ungewiss ist, die aber im neuen Zuhause von dem erlebten nicht loslassen können, können durch geführte Meditationen negative Ereignisse aus der Vergangenheit verarbeiten.

Ich höre dem Tier und dem Menschen zu, versuche Unsicherheiten von Seiten des Tieres zu klären, und Konflikte zu verhandeln.

In der Vergangenheit habe ich  mit einer Katze zusammen gearbeitet, die nach einer Operation im Kiefer nichts mehr fressen wollte, sie stand kurz vor dem Einschläfern.

Der Schäferhund Pepper im Koblenzer Tierheim konnte mir seine Wünsche und Bedürfnisse erklären, ich könnte ihm helfen, endlich seinen alten Halter loszulassen und nach vorne zu blicken. Vor einigen Tagen hat er ein perfektes Zuhause gefunden, das was er sich gewünscht hat auf seine alten Tage.
Das sind Erlebnisse die einem zu Herzen gehen. 

In letzter Zeit habe ich mit einer Dogge gearbeitet die kein Gewicht zunahm und auch sonst nicht wußte warum sie noch am Leben ist.
Sie hatte noch zu sehr mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und konnte nicht loslassen.
Ein Kater der an Toxoplasmose erkrankt ist, nimmt sein Medikament nicht, hier konnte ich zwischen Tier und Halter vermitteln.

Mir ist es sehr wichtig offen und ehrlich mit dem Tier zu sprechen, wenn Dinge unklar sind, halte ich erst Rücksprache mit dem Halter. 

Die Tierkommunikation kann viel mehr sein, als nur ein Gespräch mit dem Tier.
Für mich ist es das Sprachrohr des Tieres, so kann ein Tier seine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse vermitteln.
Im engen Zusammenleben mit den Tieren, ist es wichtig auch sie nach ihrer Meinung zu Fragen.
Für viele ist die Tierkommunikation nichts wirklich greifbares, aber sie kann etwas bewirken und verändern.

Unter Feedbacks können Sie sich ein Bild von meiner Arbeit mit den Tieren und Menschen machen.

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen