Wie kann man sich Tierkommunikation vorstellen?

Tiere sprechen mit uns wenn unser Kopf leer ist und wir offen sind für eine Sprache die nonverbale ist.


Jeder von euch hat plötzlich mal einen Gedankenblitz im Kopf, ob es Freunde und Familie ist oder die eigenen Tiere!


Plötzlich muss man an jemanden oder etwas denken!
Unsere Tiere schicken uns oft Bilder, wenn ihr also einmal ein Bild im Kopf habt und ihr wisst nicht woher es kommt... fragt Eure Fellnase einmal!


Es sind die unbewussten Gedanken, die man selber nicht zuordnen kann.
Wenn man anfängt diesen Gedanken mehr Aufmerksamkeit zu schenken wird man feststellen das es die Gedanken unserer Tiere sind die versuchen mit uns in Kontakt zu treten.
Es können aber auch Gefühle sein, oder auch eine kleine leise innere Stimme die man plötzlich hört wenn man ganz ruhig und still ist!


Ihr könnt euren Fellnasen auch Bilder schicken, keine Angst sie werden die Bilder verstehen.

Bilder, Emotionen als Botschaft schicken.

Versucht es einmal, vielleicht das ihr an das Lieblingsfutter denkt, bitte habt es dann aber auch griffbereit wenn eure Fellnase zu euch kommt.

Niemals leere Versprechungen haben! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen