Die Botschaft der Tiere


„Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen, und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit Ihnen sprichst, dann werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest, zerstörst du.“
~Häuptling Dan George

Wenn die Tierkommunikation ein Musikinstrument wäre, z.B. eine Geige dann wären die wundervollen Gespräche mit den Tieren die schönste Musik die man je gehört hat.
Wenn ich mit Tieren spreche, dann öffne ich mein Herz, für das was sie mir mitteilen wollen.
Tiere habe auch eine eigene Meinung, sie wollen nicht als dumm oder störrisch abgespeist werden.
Sie haben auch ihre Gründe für ihr handeln.
Zuletzt sagte mir ein Main Coon Kater auf meine Frage was er sich wünscht:
Einen Spiegel der bis auf den Boden geht, dann könnte ich besser betrachten.
Im Gespräch mit seinem Besitzer erzählte mir dieser, das der Kater immer in der Küche auf die Arbeitsplatte klettern würde.
Der Besitzer konnte sich dieses Verhalten nicht erklären.
Als der Kater nun den Wunsch äußerte, er hätte gerne einen Spiegel der bis auf den Boden geht, viel dem Besitzer etwas auf.
Sobald der Kater auf der Arbeitsplatte in der Küche steht, kann er sich von dort aus im Spiegel sehen.
Dieser hängt im Flur und geht nicht bis zum Boden.

Unsere Tiere sind nicht dumm, weil sie ein Verhalten an den Tag legen, das wir nicht verstehen.
Was meinen Sie denke die Tiere über manche Dinge die wir so tun?
Warum hetzten wir von einem Termin zum nächsten, warum sind uns Äußerlichkeiten wichtiger als die inneren Werte eines Menschen?
Wir verbiegen uns für andere und sind am Ende selber ganz fertig.

Was machen wir nicht alles für Dummheiten die man nicht wirklich nachvollziehen kann.
Ich möchte Ihnen sagen das Tiere aus ganz bestimmten Gründen ein ganz bestimmtes Verhalten an den Tag legen.
Tiere zeigen uns jeden Tag wie wundervoll und schön unser Leben sein könnte.
Jeden Tag geben uns unser Tiere Botschaften, wenn wir unser Herz öffnen lernen wie sie auch zu verstehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen