Was wünscht sich unsere Fellnase? Was möchte sie uns sagen?

Durch die Tierkommunikation können Wünsche und Bedürfnisse unserer Fellnasen zum Ausdruck gebracht werden.

 

Durch eine Tierkommunikation können wir die Wünsche und die Bedürfnisse unserer Tiere viel besser verstehen.

 

Was möchte mir mein Tier mit seinem Verhalten sagen?

Was wünscht sich mein Tier?

Was kann ich tun damit mein Tier glücklich ist?

Ist mein Tier glücklich mit mir und seinem Leben?

 

Jeden Tag spreche ich mit Tieren über ihr Verhalten, ihre Wünsche, wie es ihnen geht und ob sie glücklich sind.

Für die Besitzer bin ich als Tierkommunikatorin das Sprachrohr ihrer Tiere.

Ich übersetzte oder übermittle Herzensangelegenheiten von Seiten der Tiere und trage diese im Gespräch mit ihrem Menschen vor.

Aber auch Menschen möchten noch einmal, dass ich ihren Lieblingen sage wie sehr sie geliebt werden.

Meine Arbeit als Tierkommunikatorin erfüllt mich mit sehr viel Liebe und Dankbarkeit den Tieren gegenüber.

Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen was ich von Seiten der Tiere und der Menschen bekomme.

Am schönsten ist es, wenn ich helfen kann ein Problem zu lösen oder einem vermissten Tier helfen zu können.

Jedes Gespräch bereichert mein Leben und es gibt viele Tiere die Spuren in meinem Herz zurück lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen