Was versteht mein Tier?

Die Macht der Gedanken- oder Hilfe mein Tier versteht mich!

 

Ich möchte euch von einem kleinen Ereignis erzählen das gestern bei uns gewesen ist.

Wir haben 2 kleine Hunde, unseren tauben und blinden Nanook und unseren Kiano. 

Nanook ist ein klassischer Papa Hund, während Kiano mein Schatten ist und sehr mit mir verbunden.

Vorgestern sagte mein Mann zu mir, das mir nie etwas passieren darf, weil Kiano ihm sonst sozusagen eingehen würde.

Ich habe seit meiner Geburt kein gesundes Herz und bin auch in Behandlung.

Mein Mann macht sich manchmal Sorgen und Gedanken, wie wir alle als Mensch dies auch tun. 

Er hat sich wohl das Leben vorgestellt, wenn mir etwas passieren würde.

 

Gestern passierte es dann, das Kiano sich sehr merkwürdig verhalten hat.

Er lief herum, gesenkter Blick, er war stiller als sonst. 

Er setzte sich mittags neben mich auf das Sofa und begann zu zittern. 

Ich dachte zuerst das er Schmerzen hat, vielleicht wieder Bauchweh?

Ich fragte ihn was den los ist, warum er so zittert und mich mit großen Augen ansieht. 

Kiano sagte mir dann, das Papa gesagt hat das ich bald nicht mehr da sein werde, er möchte mich nicht verlieren und er hat große Angst davor.

 

Ich war sehr sprachlos und habe dann verstanden woher er dieses aufgeschnappt haben könnte.

 

Mein Mann muss sich wirklich das ganze ausgemalt haben, was passieren würde und Kiano hat dies mitbekommen und hat es so verstanden das ich bald nicht mehr sein werde.

 

Ich habe Kiano dann beruhigt, ihm gesagt, das Papa sich manchmal Sorgen macht, dass ich aber nicht weggehen werde.

 

Natürlich wissen wir alle nicht, wann unser letzter Tag auf der Erde sein wird, ich habe aber nicht vor jetzt schon auf Wiedersehen zu sagen.

Ich habe meinen Mann dann gestern Abend darauf angesprochen und er sagte mir, dass er sich das vorgestellt hatte, wie es sein würde, wenn ich plötzlich sterben würde.

 

Was ich euch damit zeigen möchte, unsere Tiere nehme unsere Gedanken und Gefühle sehr genau wahr und versucht zu verstehen, was wir damit meinen.

 

 

Also achtet bitte immer auch auf euch, eure Gedanken und Gefühle. eure Tiere hören mit zu!

 

 

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen