Feedbacks zum TK - Basiskurs September 2014 in Bonn

Liebe Sandra

 

 

Ich spreche mit all meinen Samtpfötchen - auch schonmal mit dem ein oder anderen Esel  ;-)  - , ; sie antworten; immer : ordnungsgemäß: Miau

(die Katzen)!

Es gibt mehr, als mit reinem Verstand erklärbar..... schon klar: aber mit Tieren sprechen und mit Ihnen kommunizieren über Mau, Wau, Muh... hinaus?????

 

Ich wollte mehr erfahren und die Neugierde, ob wir nicht doch mit Woodoo-Püppchen nach einer Medidation

im Kreis tanzend Tiergespräche heraufbeschwören...... zog ich in Betracht, warum nicht, jeder Jeck is anders, wie es bei uns im Rheinland heisst ;-)   ; ich war sehr gespannt.

 

 Kein Woodoo, keine Beschwörungen, Medidation schon - auch - und ein wirklich super gelungenes  Wochenende  mit einer

absolut versierten Dozentin sowie Gastdozentin, die gerne Musik hört  ;-),   in richtig toller Runde.

Mit-Teilnehmerinnen wie sie verschiedener nicht sein könnten, teilweise beruflich mit Tieren befasst mit Vorerfahrung, Anfänger, Tierschützer - auch Anfänger -, eine

super Mischung: richtig anspruchsvolle, lustige, nachdenkliche und

das ein oder andere Mal auch traurige, emotionale Gespräche unter den Teilnehmern /Dozenten (Tod des eigenen Tieres) ; aber immer eines:

Tierliebhaber unter sich mit der Bereitschaft sich einzulassen auf Neues und jede Menge Spaß.

 

Reines Wohlfühlfeeling und echte Bereicherung durch die Vorstellung neuer Sichtweisen, kein Missionieren ;

das - für mich - Erstaunlichste: Tierkommunikation, in unterschiedlichster Art und Weise (sprechen, Bilder, Gefühle) klappt wirklich!!!!

 

Ein riesengroßer Nachteil, der nicht unerwähnt bleiben darf !!!!!!

 

Der Folgekurs ist erst im Frühjahr 2015, was eindeutig zu lang hin ist (mehr, mehr, mehr!!!)       ;-) .

 

Danke Sandra und nochmal danke an die anderen Teilnehmerinnen: wir sehen uns   ;-)

 

 Herzliche Grüße

 Ilka

 

 

Liebe Sandra,

ich möchte mich bei dir und Frau Marion S. bedanken für die ersten bemerkenswerten Eindrücke des Basiskurses für Tierkommunikation.

Ihr habt die Teilnehmer mit sehr viel Einfühlungsvermögen an die Thematik herangeführt. Mir ist es daher gleich gelungen, mich einzufinden und als absoluter Neuling auf dem Gebiet die ersten Schritte zu gehen.

Vom Aufbau und der Gestaltung war alles super durchdacht. Es war ein durch und durch interessantes Seminar und es war nicht langweilig. Ich kann es jedem nur empfehlen, der sich für Tiere interessiert. Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs und sage noch einmal Danke für die tollen Eindrücke.

 

Liebe Grüße

Jutta E.

 

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen