Tierkommunikationskurs

Ablauf eines Tierkommunikations- Basiskurs


Was Euch erwartet? 

 

Tag 1

 

Ihr bekommt einen Einblick darin, wie es ist, mit Tieren zu kommunizieren und wie wir die Tiere wahrnehmen.

 

Durch leichte Übungen und Meditationen wird die außersinnliche Wahrnehmung geschärft. 

 

Wir lernen aufmerksamer zu sein und genauer hin zu hören; erinnern uns an Situationen, in denen wir mit anderen ohne Worte kommuniziert haben.

 

Die *innere* Stimme wird wahrgenommen und wir erlernen ihr wieder zu vertrauen.

Wir versetzen uns in ein Tier und erfahren von ihm, wie es die Welt wahrnimmt.

 

Welche Vorurteile haben wir?

 

Wie sehen wir manche Tiere, die in unseren Augen nicht so schön sind?

 

Die Blockaden werden gelöst und am Ende des Tages haben wir noch eine Übung für euch.

 

Außerdem werden wir natürlich auch viel Spaß haben!

 

 

 

Tag 2

 

Wir beginnen den Tag damit uns noch einmal zu erinnern und wieder im Hier und Jetzt anzukommen, den Kopf still zu bekommen und uns für die Botschaften der Tiere zu öffnen.

 

Die Sinneswahrnehmungen werden geschult und wir lernen uns ganz auf ein Tier einzulassen. Die Teilnehmer werden erfahren, was für eine große Bereicherung es ist ein Tier ganz und gar wahr zu nehmen. Das Tier nicht nur als solches zu sehen sondern zu verstehen, dass es mehr gibt, was wir von den Tieren noch nicht wissen. Das ihre Intelligenz nicht nur auf ihre Bedürfnisse beschränkt ist, sondern dass wir von ihnen sehr viel mehr lernen können.

Die Verbundenheit zu den Tieren wird gestärkt; wir erfahren was sie denken und fühlen.

 

 

 

Erwartungen an das Seminar:

 

 

Was Euch erwartet

Ich erkläre Euch, wie die Tierkommunikation funktioniert.

Ich  werde Euch zeigen, wie ihr euch erdet und wir ihr Kontakt zum Tier herstellen könnt.

 

Ihr werdet an diesen beiden Tagen mehrere Tiergespräche führen.

Nach jedem Tiergespräch werden die Ergebnisse ausführlich besprochen und alle Fragen beantwortet.

 

Am Ende des Seminars werdet ihr erste Erfolgserlebnisse haben und ihr habt eine solide Grundlage, auf die ihr aufbauen könnt.

Denn danach heißt es üben, üben und nochmals üben.

 

 

Und nicht zu vergessen: Wir werden jede Menge Spaß haben.

Ihr werdet unterschiedliche Erwartungen an mich und auch an euch selber haben.

 

Ich werden euch zeigen wie ihr eure *außersinnlichen Wahrnehmungen* wieder mehr Beachtung schenkt. Wie ihr erkennt, dass ihr eigentlich bereits mit Tieren kommunizieren könnt, dies aber bisher nicht wirklich wahrgenommen habt.

Durch Blockaden und Alltagsstress ist eure telepathische Wahrnehmung verschüttet.

 

Mein Ziel ist es, dass ihr euch wieder darauf besinnt, genauer hin zu hören und wahr zu nehmen. In euch hinein  horcht.

 

Es ist eine Herausforderung, die für jeden unterschiedlich schwer ist.

Wenn der Kopf zur Ruhe kommt und wir lernen einfach einmal zuzuhören und 100% bei dem Tier zu sein – mit den Gedanken und dem Herzen!

Dann kann jeder von euch über sich hinaus wachsen und eine ganz neue Erfahrung machen, die das eigene Leben verändert und bereichert.

Mein Leben wurde durch die Tierkommunikation sehr zum Positiven verändert!

Aber man muss an sich selber arbeiten und auch mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten haben. Hier wird nun der Grundstein gelegt um sich auf die Tierkommunikation ein zu lassen.

 

 

Wir versprechen euch das wir aber auch sehr viel Spaß haben werden!

 

Alles Liebe Eure Alexandra

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen