Gespräche aus dem Herzen heraus


Das Wunder sein Leben mit einem oder mehr Tieren zu teilen, erleben viele jeden Tag.
Jeden Tag versuchen die Tiere die mit uns zusammen leben mit uns zu kommunizieren, aber bis wir selber gelernt haben sie zu verstehen verpassen wir eigentlich schon die wichtigste Nachricht.

Die Katze, die einem auf den Schoß springt weil sie möchte das wir uns mit ihr beschäftigten, der Hund der vor dem Hals und der Leine sitzt weil er raus möchte.
Tiere geben uns durch ihr Handeln Zeichen, sie deuten uns daraufhin was sie gerne möchten oder was sie uns sagen wollen.

Die Tierkommunikation oder Tiertelepathie ist keine Zauberei, es braucht keiner besonderen Fähigkeit fühle dich durch das Wort Telepathie nicht verunsichert.
Es bedeutet lediglich dass wir gelernt haben unsere Fähigkeiten auszubauen.
Zurück zu finden, zu dem was wir in unserer Kindheit verloren haben.

Die Verbindung mit allem um uns herum.

Wir wurden alle mit diesen Fähigkeiten geboren, wir sind in der Lage mit jedem Lebewesen Kontakt aufzunehmen nicht nur mit Menschen oder Tieren die uns nahe stehen, sondern mit jedem beliebigen Lebewesen sogar mit Pflanzen, Bäumen und Steinen wenn wir dies möchten.

Die wortlose Sprache verbindet uns alle jeden Tag es passiert die ganze Zeit.
Wir nehmen nicht wirklich davon Kenntnis, unsere Herzen sprechen ganz ohne Worte. 
Unser Verstand versucht die Information dann auszuwerten. 

Woher wissen wir, das unser Tier jetzt gerade Hunger hat?
Das Tier kann es uns unmöglich gesagt haben, doch hat es.
Woher wissen wer, wer gerade anruft?
Können wir Gedanken lesen? Ja und noch vieles mehr!

Wir spüren wenn es jemandem schlecht geht, wenn jemand traurig ist.
Wir fühlen, wenn andere glücklich sind. 
Mit unserem Partner beenden wir gegenseitig die Sätze, sprechen aus was der andere denkt gerade denkt.
Das kann alles kein Zufall sein?

Wir sprechen mit und durch das Herz, ohne viel darüber nachzudenken.
Wenn wir mit unseren Herzen sprechen dann benötigen wir keine Worte. 
Wenn wir in Liebe uns mit den Tieren verbinden, dann können wir sie auch hören.

Hierzu braucht es nicht viel Übung, wir müssen es nur wie einen schwachen Muskel trainieren, damit er stärker wird.
Wir brauchen nur ruhig in unserer Mitte zu sein, unsere Gedanken  klären und auf unser Herz hören.

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen